Montag, 24.09.2012
Das war das LILA an der LIHGA
Das war das LILA an der LIHGA Kulinarisch, musikalisch, spannend, exklusiv und abwechslungsreich – all das und noch viel mehr war das LILA, das Zelt der Liechtensteiner Landwirtschaft, an der LIHGA 2012. Auch wir waren dabei und haben die Besucherinnen und Besucher mit unseren regionalen Spezialitäten überrascht.

  • Kulinarisch – Aussteller wie Bangshof, Castellum, Brauhaus und Riesen sorgten mit vielen natürlig vo do Produkten für das kulinarische Wohl der LIHGA-Besucherinnen und –Besucher.
  • Musikalisch – täglich fanden musikalische Darbietungen von Künstlerinnen und Künstlern aus der Region statt.
  • Spannend – Bei einem attraktiven Wettbewerb konnten täglich kulinarische Preise gewonnen werden.
  • Exklusiv – Der Milchhof präsentierte seinen neuen Auftritt exklusiv im LILA.
  • Abwechslungsreich – im LILA war jeden Tag etwas los, sei es die Verleihung des Förderpreises BUURASCHLAU FL der liechtensteinischen Regierung, das gemütliche Beisammensein am Winzerabend oder die Gespräche über Politik und Landwirtschaft beim Apéro „Kuhmilch, Bier und Cüpli“.

Die LIHGA 2012 ist Geschichte, und mit ihr auch das LILA. Wir waren als Partner und Aussteller gerne dabei.